DownloadLinklisteKontakt
Rainer Klis

Auf dieser Homepage stelle ich Programme bereit, die ich selber geschrieben habe, bzw. an denen ich noch arbeite. Diese findest Du unter "Download" Das hauptsächliche Programm ist WinGEAV 2002, ein Programm zur Kostenkontrolle.

WinGEAV gibt es einmal als ältere Version (WinGEAV1.09) für Nutzer von Windows 3.1/95 (die nicht mehr weiter entwickelt wird) und auch als neue Version WinGEAV2002 für Nutzer von Windows98/ME/2000/XP.
Die beiden Programm findest Du unter Download.

So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, und würde mich über Feedback zu meinen Programmen freuen.

Dieser Text ist nicht für Menschliche Augen bestimmt. Matthias Rüling, Matthias. Rüling. Auf diesen Seiten kannst Du WinGEAV herunterladen. WinGEAV ist eine private Finanzverwaltung für Windows. WinGEAV Verwaltet Deine Einnahmen und Ausgaben. So hast Du jederzeit Überblick wohin das Geld andauernd wegfliest. Danke Matthias Rüling

Top