Counter Script - Matthias Rüling
HauptseiteDownloadFeedbackLinklisteKontakt
Google
Eintragen
Gästebuch
Falls Dein neuer Eintrag nicht erscheint, aktualisiere die Seite
66 - 90 von 90 : Seite:3 2 1 

Name: Marina Lexe      
Ort: Villach, Österreich
Nachricht:
90    Donnerstag, 17 Oktober 2013 - 11:57
nachdem mein mann sich von unserer buchhalterin
trennt, bin ich auf der suche nach e-a-rechner

ist dies auch für österreucg

Name: Karsten Tittel      
Ort: Rudolstadt
Nachricht:
89    Dienstag, 18 Januar 2011 - 17:50
Vielen Dank für das wunderbare Programm. Vor allem die sehr nützliche Funktion des einfachen Exportes nach Open Office begeistert mich.
Danke!

Name: xanvader      
Ort: Latitude = 51.6518, Longitude = 7.3385 , NRW
Nachricht:
88    Donnerstag, 17 Juni 2010 - 12:33
WinGEAV (.. gefunden auf http://www.gratissoft.de/downloads/Büro/Popular_listing) läuft gerade unter Ubuntu 8.04 (Wikip.: [..] eine Linux-Distribution, die auf Debian basiert) mit der Integration von Wine (Wikip.: eine Windows-kompatible Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme).

Ich bin von dem Programm begeistert, sollte es weiterhin unter Ubuntu Stabil laufen, kann ich dein Programm nur weiter empfehlen.

Ist das Programm, dem Namen nach WinGEAV2002, aus 2002 und seid dem nicht mehr aktualisiert worden ? Womöglich werde ich es auch unter WinXP nutzen, daher meine Anfrage.

Danke für das Programm und wehe meine Finanzen wenden sich nicht zum Positiven .. ;-).

Name: Fredi      
Ort: , Schweiz
Nachricht:
87    Dienstag, 1 September 2009 - 13:03
Ich bin auf der Suche nach einem Finanzprogramm und werde mir das Programm mal ansehen und später eine Rückmeldung geben.

Lieben Gruss aus der Schweiz

Name: Thomas      
Nachricht:
86    Samstag, 6 Dezember 2008 - 01:56
Hallo,
ich habe mir eben das Programm gedownloaded. Werde es morgen früh (jetzt ist´s mir zu spät) testen. Melde mich in ein paar Tagen, wie ich damit klar komme. Vielen Dank im Voraus für Deine Arbeit.
Mit einem freundlichen Gruß aus dem Hunsrück
Thomas

Name: Mäsi      
Ort: Henau, Schweiz
Nachricht:
85    Mittwoch, 13 August 2008 - 21:07
Danke für das echt hilfreiche Programm! Nur eins hier noch an Eagle, Du hast mich ziemlich genervt auf diese Art und Weise ein FREEWARE-Programm schlechtzumachen:
die standardmässige Updatefunktion kann DEAKTIVIERT werden in den Einstellungen.. also nix da mit Spyware und ungefragt ins Internet gehen... schätz doch einfach die ARBEIT von Hr. Rüling oder frag nach, statt sowas zu behaupten!

Name: Enrique el Suizo      E-Mail: herreria.artis@codetel.net.do
Ort: Puerto Plata, Dom. Rep.
Nachricht:
84    Mittwoch, 12 März 2008 - 02:24
Lebe seit 14 Jahren hier und war nun seit wochen auf der Suche nach einem einfachen Programm. Über den Google habe ich Dich gefunden und glaube, dass es genau DAS Programm ist das ich brauche. Ich werde Dir dann meine Erfahrung ebenfalls mitteilen.

Herzlichen Dank

Name: Heiko      
Ort: Haar, Bayern
Nachricht:
83    Donnerstag, 24 Januar 2008 - 13:31
Na?

Dein Proggi scheint ja mittlerweile ziemliche Berühmtheit erlangt zu haben!
Im Ernst, freut mich, dass es Deine Seite immer noch gibt (sonst wüßte ich nicht, wie ich mit Dir Kontakt aufnehmen sollte!).

Ich hoffe bei Dir ist alles o.k.! Kannst Dich gern mal wieder via Mail melden!

Noch ein schönes 2008!!!!

Heiko

Name: mapabu      
Ort: Frankfurt am Main
Nachricht:
82    Donnerstag, 3 Januar 2008 - 20:02
Den Hinweis habe ich ebenfalls auf (irgendeiner)freeware-Seite gefunden.
Ich suchte ein Programm, mit dem ich die Daten meiner Online-Banking-Software nach Excel transportieren kann. Mithilfe von WINGEAV funktioniert das. Insofern bin ich zufrieden.
Was ich vermisse, ist eine Art Handbuch, da ich das Programm nur einmal im Jahr für die Steuererklärung nutze, ist es etwas mühsam, zu rekonstruieren, wie es das letzte Mal ging.

Name: Eagle      
Nachricht:
81    Donnerstag, 22 November 2007 - 18:32
Ausserdem, das Dingchen mit dem ungefragten rausgehen ins Internet find ich nicht toll.

Falls es ein Update funktion ist, sollte man es manuell auswählen können. Falls nicht(nur) dann danke für deine SPYWARE.
Kommentar:
Die Internetverbindung ist nur für die Updatefunktion. Es wird eine Textdatei abgerufen in der die neueste Version mit den Änderungen steht.
Es werden also keine persönlichen Daten übertragen.

Das Update kann ausgeschaltet werden (über das Konfigurationsmenü).
Als Voreinstellung habe ich das Auto-Update aktiv gemacht, damit Benutzer von WinGEAV ohne irgendwas zu klicken die Information bekommen, daß es eine neue Version gibt. Es gibt schließlich auch Benutzer die nicht so firm sind und nach einer Update-Funktion suchen.
Ich stimme aber zu, daß ich am Anfang ggf. eine Meldung bringen könnte bei der der Nutzer auswählen kann, ob WinGEAV auf Updates prüfen soll oder nicht.

Name: Eagle      
Nachricht:
80    Donnerstag, 22 November 2007 - 18:26
Hallo!
Tolles Programm! Allerdings möchte ich fragen: Wozu eine Verschlüsselung einbauen,die leicht zu knacken ist und nicht auf profi Verschlüsselung zugreifen?
z.B. auf truecrypt.org
Kommentar:
Also in meinem Programm ist eine AES Verschlüsselung drin. Meines Wissens ist diese nicht so leicht zu knacken. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Name: Neal      
Ort: Lenzburg, Schweiz
Nachricht:
79    Dienstag, 16 Oktober 2007 - 10:08
Habe WinGeav2002 bei Freeware.de entdeckt. Genau was ich brauche. Sehr übersichtlich und Funktionen wie ich denke alle gebrauchen kann. Weiter so!!

Name: Jan      
Nachricht:
78    Dienstag, 14 August 2007 - 00:10
Habe deinen Eintrag hier:
http://www.pcwelt.de/forum/top-10-free-shareware-ihre-vorschlaege/6653-wingeav-2002-private-finanzverwaltung.html
gefunden. Werde es einmal testen
grüße Jan

Name: Heike      
Ort: Schorndorf, Deutschland
Nachricht:
77    Montag, 19 März 2007 - 19:06
Hi,
habe mir gerade dein Programm geholt. Werde es jetzt mal testen und dir dann ein Feedback geben.

Grüssli

Name: Anna      
Ort: Dresden, Deutschland
Nachricht:
76    Mittwoch, 7 März 2007 - 12:20
Vielen Dank für das Programm - genau das, was ich brauche, damit ich mal sehe, wohin mein Geld immer verschwindet :-)

Name: Ich      
Ort: Haar, Bayern
Nachricht:
75    Dienstag, 19 Dezember 2006 - 15:26
Na?
Alles Klar?

Lebst noch?

Kannst Dich gern mal wieder melden!!! Der alten Zeiten wegen!

MfG

Heiko

Name: Mona      
Ort: Berlin, Deutschland
Nachricht:
74    Montag, 20 November 2006 - 19:57
Hallo,

habe den Link auf "Software - kostenlos.de" entdeckt und werde das mal ausprobieren. Melde mich dann dazu schnellstens.

HG Mona

Name: Susi H      
Nachricht:
73    Dienstag, 6 Juni 2006 - 11:10
Hallo!

Habe deinen Download zur Kostenkontrolle über PC-Freunde entdeckt. Mal sehen ob dein Programm so hält was es verspricht.

LG Susi

Name: Roland      
Ort: Wetter, Deutschland
Nachricht:
72    Mittwoch, 19 April 2006 - 10:10
Auch ich bin auf der Suche nach einem simplen Verwaltungsprogramm für meine privaten Finanzen.
Werde das Programm testen und mich dann wieder melden. Erstmal vielen Dank für den kostenlosen Download.

Gruß Roland

Name: Andy      
Ort: Göttingen, Deutschland
Nachricht:
71    Mittwoch, 15 März 2006 - 19:21
Ich habe das Programm WinGEAV über die Download-Seite de PC-Welt gefunden, da ich schon seit langem auf der Suche nach einem guten Programm zur Verwaltung meiner privaten Finanzen bin. Werde WinGEAV ausgiebig testen und mich dann wieder melden.
Vielen Dank für die Veröffentlichung als Freeware.

Name: Heiko      
Ort: Haar, Bayern
Nachricht:
70    Donnerstag, 12 Januar 2006 - 21:05
Na, wie gehts, wie stehts????
Wollte mich mal wieder in Deine Erinnerung rufen! ;o)

Kannst Dich ruhig mal wieder melden!

Bis die Tage.

Heiko

Name: Patrick      
Nachricht:
69    Mittwoch, 11 Januar 2006 - 23:43
Hallo Matthias,
na das is ein Ding. Schon so oft an deiner Tür vorbeigelaufen, nie geklingelt...jetzt einfach mal deinen Namen gegoogelt und schwuppsdiwups hab ich dich.
Hier ist dein alter Playmobil-Lego- christenlehre- wochenendkumpel der Patrick.
....juuhuuu der Matthias... da werden wir ja auf jeden Fall mal in Kontakt treten.

bis dahin patrick

Name: Peter      
Ort: Essen, Deutschland
Nachricht:
68    Montag, 9 Januar 2006 - 20:33
Google - Download + Haushaltsplanung mit Weiterleitung zu WinLoad lautet mein Weg hierher....Dann werd ich das Programm mal laden und schauen, ob ich mich zurecht finde :)
Vielen Dank im Voraus

Name: Madl      
Ort: Neufahrn, Deutschland
Nachricht:
67    Donnerstag, 5 Januar 2006 - 13:26
Ich kann zwar mit dem was auf deiner Seite steht nich viel anfangen, aber sie sieht trotzdem gut aus. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Tschau Madl

Name: Mario      
Nachricht:
66    Donnerstag, 8 Dezember 2005 - 21:10
Hallo,bin über pc welt auf deine Seite gekommen!Ich schreib nochmal wenn ich das Programm getestet hab!
viele Grüße Mario


66 - 90 von 90 : Seite:3 2 1 
RBook (c) Matthias Rüling

Top